Matchcenter
InfoCenter
InfoCenter
Wasserkühlung
9.07.17 20:01 Uhr Scorpion

Hallo,

Für alle die noch keine Wasserkühlung haben sollten jetzt für ihren Modding PC mal darüber nachdenken. Nicht nur das es extrem gut kühlt, und gut aussieht hat nun die Firma Mayhems was ganz tolles entwickelt.

Die neue Flüssigkeit Aurora" aus dem Hause Mayhems ist etwas ganz Neues!Verschiedenste farbige Flüssigkeit in sein System zu geben um ein gewisses "Execatching" zu erreichen ist für alle Computer-Enthusiasten nichts mehr Neues. Mayhem hat hier ein Mittel entwickelt das angelehnt an die Aurora Borealis, als den Nordlichtern, in einer Farbe auftritt, allerdings durch verschiedenste Schattierungen und dem Umwälzen durch die Pumpe unterschiedlichste Effekte in seiner Wasserkühlung hervorruft. Die "Aurora"-Reihe basiert auf einer Mischung aus raffinierten pflanzlichen Extrakten, die vollständig biologisch abbaubar sind. Die Flasche wird mit einem „Child Safety Cap“ sowie einer Befüllhilfe ausgeliefert und ist somit für alle Arten von Systemen geeignet. Allerdings gibt es mit einige Pumpen Schwierigkeiten. Hinweis: Bitte beachten sie, nicht jede Pumpe kann mit diesem Mittel betrieben werden. Hier gibt es eine Liste mit Artikeln die nicht mit dieser Flüssigkeit betrieben werden darf! Hinweis: Obwohl diese Flüssigkeit speziell für Wasserkühlungen entwickelt wurde, wird keine Garantie für entstandene Schäden übernommen. Lieferumfang:1x Mayhems "Aurora" - Supernova Coolant 1000mlVor dem Gebrauch des Kühlmittels bitte beachten:Das System muss sauber sein und es darf keine Chemikalien jeglicher Art in das System vorhanden sein. Es dürfen keine Bleichmittel, Biozid und Korrosionsschutz-Inhibitoren verwendet werden. Wir empfehlen Ihr System entweder mit destilliertem Wasser oder Mayhems Ultra Pure H20 vor dem Gebrauch zu reinigen. Mayhems Pastel enthält Biozide und Inhibitoren in der Mischung. Umwelt- und Sicherheitshinweis:Mayhems Pastel enthält Zinkoxid. Entsorgen sie es nicht einfach im Ausguss. Dies ist schädlich für die Umwelt.

http://www.mayhems.co.uk/front/index.html#.VFQajMnraUk

 

Euer BFB Team


News written by Scorpion
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
kein Top Match eingetragen